Startseite Kanzlei Arbeitsrecht Vertragsrecht Strafrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht

Impressum

 

von Rechtsanwalt Alexander Kaden | Fachanwalt für Verkehrsrecht

Startseite
Kontakt
Klicken Sie hier !

Strafverteidiger und Rechtsanwalt in Dresden mit Interessenschwerpunkt Strafrecht

Selbst bei größter Gesetzestreue kommt auch der "Normalbürger" mal in die Gelegenheit einen Rechtsanwalt zu konsultieren. Besonders schnell passiert dies im Strafrecht Als Rechtsanwalt in Dresden versuche ich dabei möglichst nur Mandate aus dem näheren Umkreis (bis 50 km) zu betreuen, um einen engen Kontakt zum Mandanten aufrecht zu erhalten. Nur so sind in meinen Augen kurzfristige Besprechungen zum abstimmen der Verteidigungstaktik möglich.

Um mit dem Strafrecht in Kontakt zu kommen muss man nicht unbedingt einen Dummen Jungen Streich verzapfen oder ein Schwerverbrecher sein. Falsche Verdächtigungen oder fährlässig begangene Taten im Straßenverkehr erfordern schnell anwaltlichen Rat.

Strafverteidiger in Dresden sind jederzeit zum Erfahrungsaustausch willkommen.

Terminvertretung Dresden